LS praxis Termine

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

selbstverständlich stellt unser medizinisches Team die zahnärztliche Versorgung unserer Patienten auch in Zeiten des Coronavirus sicher.

Die Praxis ist für Sie geöffnet.

Die Einhaltung aller Richtlinien und die konsequente Umsetzung sämtlicher Hygienemaßnahmen zur Infektionsprävention waren bei LS praxis schon immer garantiert. In Zeiten der Corona-Infektion werden die zusätzlich empfohlenen Schutzmaßnahmen konsequent eingehalten. Damit schützen wir die Gesundheit unserer Patienten und unserer Mitarbeiter.

Für die Sicherheit unserer Patienten haben wir die räumlichen und zeitlichen Abstände vergrößert. Zeitschriften und Getränke bieten wir aktuell aus Sicherheitsgründen nicht mehr an. Unsere Mitarbeiter sind gut geschult und achten auf die regelmäßige Desinfektion aller Kontaktflächen. Im Rahmen der Praxisorganisation haben wir die Arbeitsschichten und Behandlungsflächen konsequent getrennt sowie feste Teams eingerichtet, um mögliche Infektionsketten zu unterbrechen. Dadurch können wir sicherstellen, dass notwendige Behandlungen ohne erhöhtes Risiko durchgeführt werden.

Wenn Sie sich gesund fühlen und keine typischen Symptome aufweisen, keinen engen Kontakt zu Personen mit bestätigter Coronavirus-Infektion hatten, steht Ihrem nächsten Termin in unserer Praxis nichts im Wege. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, rufen Sie uns gern an.

Bleiben Sie gesund!
Ihr LS praxis Team
Wünschen Sie einen Termin? Verspäten Sie sich? Teilen Sie uns Ihr Anliegen per Klick mit!