LS praxis – Ihr Zahnarzt, Kinderzahnarzt und Kieferorthopäde in Hamburg

Ihr MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) für Zahnheilkunde und Kieferorthopädie 2x in Hamburg – Bahrenfeld & Eppendorf

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

selbstverständlich stellt unser medizinisches Team die zahnärztliche Versorgung unserer Patienten auch in Zeiten des Coronavirus sicher.

Die Praxis ist für Sie geöffnet.

Die Einhaltung aller Richtlinien und die konsequente Umsetzung sämtlicher Hygienemaßnahmen zur Infektionsprävention waren bei LS praxis schon immer garantiert. In Zeiten von Corona-Infektion werden die zusätzlich empfohlenen Schutzmaßnahmen konsequent eingehalten. Damit schützen wir die Gesundheit unserer Patienten und unserer Mitarbeiter.

Für die Sicherheit unserer Patienten haben wir die räumlichen und zeitlichen Abstände vergrößert. Zeitschriften und Getränke bieten wir aktuell aus Sicherheitsgründen nicht mehr an. Unser Mitarbeiter sind gut geschult und achten auf die regelmäßige Desinfektion aller Kontaktflächen. Im Rahmen der Praxisorganisation haben wir die Arbeitsschichten und Behandlungsflächen konsequent getrennt sowie feste Teams eingerichtet, um mögliche Infektionsketten zu unterbrechen. Dadurch können wir sicherstellen, dass notwendige Behandlungen ohne erhöhtes Risiko durchgeführt werden.

Wenn Sie sich gesund fühlen und keine typischen Symptome aufweisen, keinen engen Kontakt zu Personen mit bestätigter Coronavirus-Infektion hatten oder sich in den vergangenen 2 Wochen in keinem durch die WHO ausgewiesenen Risikogebiet aufgehalten haben, steht Ihrem nächsten Termin in unserer Praxis nichts im Wege. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, rufen Sie uns gern an.

Für Hamburger Patienten, die nicht auf ihre bisherige Zahnarztpraxis zurückgreifen können, bieten wir selbstverständlich ebenfalls Termine an. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hilfe benötigen!

Bleiben Sie gesund!
Ihr LS praxis Team

• Montag - Donnerstag
  • Freitag

Kümmellstrasse 1, 20249 Hamburg

• Montag - Donnerstag
  • Freitag

So finden Sie LS praxis in Bahrenfeld

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass sich unsere LS praxis Bahrenfeld im Friesenweg 2A in ca. 150 Meter Entfernung von der Kreuzung Friedensallee & Friesenweg 2 befindet. Die Auto-Navigationssysteme finden in der Regel nur Friesenweg 2, daher ist es ratsam sich an Friesenweg 4 zu orientieren.
Unseren Patienten stehen kostenlose Parkplätze VOR & HINTER dem Gebäude zur Verfügung, welche mit Praxisschildern versehen sind.
Mit HVV
Die Praxis ist von der Bushaltestelle (Linien 37, 283) und S-Bahn Station "Bahrenfeld" etwa 200m entfernt & fußläufig in ca. 3 Minuten zu erreichen.
A7 vom Norden kommend
Vom Norden kommend. A7 bis Ausfahrt HH-Bahrenfeld folgen. Links in den Osdorfer Weg abbiegen. Nach ca. 150m rechts auf die Fruiedensallee abbiegen. Nach 850m rechts auf Friesenweg abbiegen.
A7 vom Süden kommend
Vom Süden kommend. A7 bis Ausfahrt HH-Othmarschen folgen. Rechts abbiegen auf Behringstraße (Schiler nach Centrum/Altona). Nach ca. 900m links auf Griegstraße abbiegen. Nach ca. 240m links auf Friesenweg abbiegen.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie die Tasse aus.